· 

Durchstarten in der Fotografie

Als ambitionierte Hobby-Fotografin möchte ich mich nun nebenberuflich im Bereich Fotografie und Fotodesign selbstständig machen. Mein Leistungsangebot soll die Erstellung professioneller Fotos von Einzelpersonen, Gruppen zu Gelegenheiten wie Feiern, Jubiläen oder anderen Veranstaltungen sowie von Produkten sein. Neben der Fotografie soll zudem die Gestaltung von Fotobüchern und Foto-/Filmpräsentationen das Angebot abrunden.

Zielgruppe für mein Dienstleistungsangebot sind Einzelpersonen, Familien, Schulen, Kindergärten und Kitas im Raum Hamburg und Umgebung.

 

Heutzutage macht jeder mit seinem Smartphone oder seiner Digitalkamera selbst Fotos zu allen Anlässen. Jeder besitzt meist eine Bilderflut an Fotos oder Videos auf der Festplatte. Aber für besondere Feiern wie Hochzeiten oder Jubiläen, wünschen sich viele Leute, Familien und Verwandte oft richtig gute Aufnahmen (Einzelfotos, Gruppenfotos oder auch gelungene Filme). Insbesondere möchte man zu besonderen Anlässen die Veranstaltung entspannt genießen ohne sich um das Fotografieren oder Filmen kümmern zu müssen und außerdem soll doch auch jeder Teilnehmer auch mal im Bild zu sehen sein. Dies könnte ich mit meinem Angebot übernehmen.

 

Hier in meinem Blog möchte ich den interessierten Leser teilhaben lassen, wie sich mein Vorhaben entwickeln wird, die ersten Gehversuche in die Selbstständigkeit, welche Schritte zu beachten sind, welche Erfahrungen ich in der Anfangsphase dabei  machen werde und welche aktuellen Projekte ich im Bereich der Fotografie derzeit verfolge. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0